Der Tortengräber wird zum Dichter

reiner 17Der Mensch, der unter dem Pseudonym „Tortengräber“ (Name wahrscheinlich inspiriert von Heinrich Steinfest) in der letzten Radiokrise, vom 19.10.2013, aufgetreten ist, hat sich gemeldet.

Er meint, er sei von meiner – also Renaldos Krisenlyrik (siehe Tagcloud) so begeistert und inspiriert, dass er nun selbst unter die Lyrikproduzenten (=Dichter?) gegangen ist. Das Ergebnis seiner ersten Nachtarbeit hat er mir geschickt und es wird natürlich postwendend hier gepostet:

Der Moment
Ist jetzt später früher
oder später früher jetzt?

Na, das kann sich lesen lassen und wenn er weiter übt, dann wird er mich sicher überflügeln.
Im Endeffekt fehlt ihm aber auf alle Fälle noch ein roter Faden, ein Bindeglied zwischen den einzelnen Werken, das jedenfalls bei nur einem Erstling ja auch noch gar nicht existieren kann. Tja, super lieber

Tortengräber, sei mutig und mach doch weiter!
schreibt Renaldo am 20.10.2013