Feedback ist erwünscht

Seit vielen Jahren beitreibe ich diese seltsame Internetseite und frage mich, was ich da eigentlich tue und für wen? Bisher habe ich dazu nur gesagt – es ist egal wer das Zeug hier anschaut, letztlich mache ich das sowieso nur für mich selbst!
Gelogen!
Spätestens seit das mit dem Internetradio losging hatte die Aktivität neben mir selbst auch noch andere Zielpersonen. Die wussten natürlich nichts davon, leider!

Wir wohlhabende, deutsche Menschen sind so abgefüllt und übersättigt mit kommerziellen, auch mit guten, Produkten, dass wir alles für selbstverständlich halten. Natürlich auch die massenhaft auftretenden medialen Inhalte von podcasts bis vlogs und Texten zu und über Alles und Jeden.

Klar, jeder weiß, dass die Dinger auch produziert werden müssen und, dass der Aufwand dafür schon irgendwie groß ist.  Doch nach dem Genuss gehen wir zum Nächsten über oder „was Essen“!

Feedback wäre immer mal wieder schön – denn im anonymen Internet gehst du unter, wenn du unabhängig bleiben möchtest von youtube, spotify, stitcher, soundcloud und co.!

Nein, da ist der, im Hintergrund installierte, Seitenzähler kein echter Maßstab, denn wie oft sind es Bots oder Leute die den Inhalt gar nicht anschauen, die gezählt werden.

Also, wenn dir was gefällt hier oder auch das Gegenteil der Fall ist, echtes feedback ist erwünscht, per Email oder auch persönlich! Immer wieder