4 Gedanken zu „Renaldos Video Blog Folge 08“

  1. Liebe Segni,
    so ganz verstanden habe ich deinen guten, wichtigen und richtigen Kommentar zwar nicht – aber tief in mir drin spüre ich die bewegende Poesie deiner Worte und das ist ein verdammt gutes Gefühl.
    Vielleicht kann ich damit sogar die mir angeborene Kamerascheu überwinden und auf ein größeres Format umschalten – Kino vielleicht?
    Doch woher weiß ich, ob die Welt schon reif ist?

  2. Wenn die Kamera ganz lässig, gerade so, als wäre ihr dies alles ganz egal, sich zart und unbeweglich um das sprechende Objekt schmiegt, dann offenbart sich die große Kunst und das gesprochene Wort wird Wahr: Stillstand wird hier sichtbar und die flinke Hand, symbolisch für die Bewegung und den Fortschritt, ist jenes, was wir nicht verstehen wollen, was weder Auge noch Kamera einzufangen mag.

  3. Wer braucht denn Fortschritt – hast du nicht zugehört? Ach so kannst du ja nicht wegen Konzentrationsmangels – tja, schlechte Karten zur Zeit, was!

  4. Der Paranoiker weiß nicht ein noch aus – so gerne würde er, lieber Renaldo, den Inhalt deines Videoblogs kommentieren, aber auch beim zweiten Ansehen kann er sich nicht auf deine Worte konzentrieren, weil sich ihm über die vollen drei Minuten die Frage aufdrängt: Was, zum Geier, isst der da?????
    Vielleicht kannst du ja diesbezüglich für Aufklärung sorgen, auf daß dein Blog auch inhaltlich gewürdigt werden kann – wäre doch ein Fortschritt, oder?

Kommentare sind geschlossen.