Radio MieseKrise

Radio MieseKrise: „Wenn nicht jetzt wann dann?“

mit dem Radio durch die Krise ist auch keine Lösung – doch was tun, wenn du zu hause sowieso festsitzt und es schwer wird den Kontakt zu deinen LIebsten oder zumindest Lieben irgendwie aufrecht zu erhalten. Klar, hier kommt Radio MieseKrise ins Spiel und zwar ab dem 25. März 2020 immer Mittwoch und Samstag jeweils 19 – 20 Uhr!

Musik, Informationen und Gespräche mit dem Krisenmanager!

Hier kannst du direkt den Live-Radiostream hören, falls wir gerade „on air“ sind:

 


radioreiner


Zum Archiv der bisherigen Sendungen geht es hier: "Archiv"


Mit der Chat-Funktion, die unten rechts erscheinen sollte, sobald du auf der Radioseite bist, kannst du mit uns während der Live-Sendung chatten oder auch sonst eine Nachricht loswerden. Leider können nur 100 Personen gleichzeitig eingeloggt sein, also gegebenenfalls musst ein bischen warten. Danke für dein Verständnis!

 


Free HTML5 Chatroom powered by Minnit Chat