Beiträge

Beiträge und Einträge gibt es schon ganz schön viele auf der MieseKrise.de! Deshalb findest du die meisten im Archiv, welches auch rechts aber diesmal ganz unten angezeigt wird.

In der Navigation rechts, in dem ziemlich grünen Feld gibt es die etwas aktuellere Auswahl. In den Beiträgen findest du meistens das, was der Schreiber gerade so loswerden will. Zum Glück hat der Sendungsdrang etwas nachgelassen, was damit zusammenhängen mag, dass es in der Netzwelt und auch anderswo nicht, keinen echten Bedarf und kein Interesse an diesen Meinungen gibt! Das klingt frustriert? Nein, ist es aber nicht!
In einer Welt, in der es wimmelt von Beauty-Vlogs und Fake-News, von russischen und anderen Hackern, von Datenklauern und anderen asozialen Netzwerken, wo jeder seinen Senf oder gar Hass einspeisen kann, da muss man nicht auch noch die Beiträge auf dieser Seite lesen. Doch wer aber will, der kann!

Viel Spaß damit wünscht der
Krisenmanager