Krisenradio-Fanseite


Die Jubiläumssendung vom 20. Juni 2020 ist vorbei – was kommt jetzt noch?
 Wir machen Sommerpause so circa bis irgendwann.
Wir bedanken uns bei allen Telefongästen, die geholfen haben unsere Sendungen interessant zu machen und natürlich bei euch Zuhörerinnen und Zuhörern – was wäre unser Radio ohne euch!!!!
Und damit die Warterei bis wir wieder on air sind nicht zu fad wird, in Abständen immer wieder ein Corona-Ehe-Special als Podcast und zwar hier auf miesekrise.de

Stimmen der Zuhörerinnen und Zuhörer:

Resi schreibt: „…hörte mir eure letzte Sendung an. So ein Ratsch tut richtig gut. Mir geht es wie dir, dass es mich auch runterzieht. Bin oft lustlos und müde – am Liebsten würde ich Corona verschlafen. Wenn Ich dann wieder am Telefon soziale Kontakte habe, spüre ich eine Besserung. Ich sage herzlichen Dank für euren großen Einsatz. Ihr seid ein Segen!“

Erika schreibt: „…ich habe euch noch gar nicht zu eurer Sendung gratuliert! Ich höre sie zwar meist nicht zur aktuellen Zeit, sondern irgendwann, aber ich finde sie klasse! Und auch die Musik ist ein Traum – genau mein Geschmack!….“

Susanne schreibt:
„Liebe Sabine und lieber Reiner, es war schön in dieser nach innen gericheteten Zeit von euch zu hören über Radio 📻 und dadurch mit euch ein kleines Stück verbunden zu sein. ♥-lichen Dank dafür. Ich wünsche euch einen schönen Sommer in dieser neuen Zeit in eurem „neuen“ Lebensexperiment. Ganz liebe Grüße und ich freue mich auf ein nächstes Mal vielleicht dann auch wieder live face to face 😘🤗eure Susanne (hab mich über über euren Radiogruß sehr gefreut 🥰)“

Ulrike schreibt:
„es ist so schön euch zuzuhören. Danke für den Restaurant-Tipp, wird beim nächsten Amberg-Besuch direkt ausprobiert. Was ich ja schon immer wusste liegen die Oberpfälzer was Lebensfreude, Zuversicht und Herzenswärme angeht, ganz weit vorne. Das fühle ich auch so, wenn ich euren Podcast höre. Liebe Grüße Ulrike“

 

 

Sandra: „Vor Kurzem geh ich auf die Miesekrise, klick auf den Pfeil: nichts! Ich wunder mich, klick nochmal drauf, warte. Nach einigen MInuten sagt Franz: es ist heute weder Mittwoch noch Samstag….!“

Andrea: „Das sind wenigstens zwei feste Termine in der Woche und man kann sich hinfreun!“

Kathrin: „Echt professionell!“

Albert: „Reiner, du hast ne richtige Radiostimme!“

Evelyn: „Jede Sendung wird besser, ruhiger. Man kann entspannt zuhören!“

Vitus: „Schön war´s!“

Ralf: „Gute Sendung gestern!“

Thomas: „Coole Musik!“

Sabine: „Danke, dass ich dabei sein durfte. Meine Schwester in Berlin war auch dabei!“

Beatrix: „Danke für die Stunde Unterhaltung an dich und Reiner, war wieder toll!“

Susanne: „War schee, enk a moi wieda zum häarn!“

Micha: „Ihr seid einfach topp! Sabine, du hast eine so wunderschöne Stimme und das klingt soooo toll…ich höre mir jetzt alle Podcasts an…schee…danke für diese stimmige Unterhaltung!“

Kerstin: “ Oberpfälzisch hörn aus der Ferne war wieder mal wunderbar!“

Albert:“Übrigens, spielt ihr auch richtig gute Musik und ich habe das eine oder andere Stück schon nachgehört.“

Rainer: „Höre eure Podcasts gern via Händi beim spazieren gehen!“

Bea:
und danke euch für eure tollen Sendungen, die auch mir ein toller Begleiter durch diese Zeit geworden sind!! 😘“

 

 

life is hard and then you die