Sendung verpasst? Leider ist in der Sendung gemapflichtige Musik gespielt worden und du kannst sie deshalb hier nicht „downloaden“

Hier steht, was du tun musst um die Sendung nachhören zu können:
Eigentlich nicht viel, denn die Subscriber der MiesenKrise, also, die netten Menschen, die den Newsletter (gleich links am Rande der Seite) abonniert haben, senden uns eine Email und bitten um den downloadlink für eine bestimmte Sendung. Dann dauert es höchstens zwei Tage und du bekommst eine Email von Radio MieseKrise mit einem Link.
Dem kannst du dann folgen, um doch noch an die verpasste Sendung zu kommen.
Hintergrund: Würden wir die Sendungen mit gemapflichtiger Musik hier öffentlich anbieten, müssten wir zusätzliche Gebühren berappen. Das lohnt sich nur, wenn wir mit dem Krisenradio Geld verdienen würden. Tun wir aber nicht – dazu hören uns viel zu wenig Menschen zu!
Weiterempfehlen darfst du uns deshalb aber sehr gerne!

life is hard and then you die